FRISCHER WIND FÜR BREMERHAVEN,

GEGENWIND    FÜR    DEUTSCHLAND !

AfD wählen! Was sonst?

Wichtige Gründe, warum die AfD in die Parlamente gehört, in Bremerhaven, Bremen, in allen Ländern, im Bund und Europa:

Die AfD hat den Mut zur Wahrheit. Ungebremste Zuwanderung, Islam, Asylmißbrauch,  Ausländerkriminalität, fehlende Disziplin und geringe Leistungsorientierung in unseren Schulen, weitgehende Straffreiheit für Einbrecher, Kuscheljustiz,  oder Schuldenwirtschaft: die AfD spricht die Themen an, die den Bürgern auf den Nägel brennen, den Altparteien und der Linkspartei aber unbequem sind.

Die AfD steht für die Bremerhavener, deren Interessen in der Bürgerschaft kaum eine Rolle spielen: Familien, Arbeitnehmer, Steuerzahler und ganz allgemein Menschen, die wissen, dass Deutschland nur dann erfolgreich sein kann, wenn es die eigenen Werte, Traditionen und Tugenden nicht vergisst, die unser Land und unsere Stadt immer ausgezeichnet haben.

Die AfD macht Druck. Ob es um das kanadische Einwanderungsrecht, die beschleunigte Abschiebung von rechtskräftig abgelehnten Asylbewerbern oder die Eurokrise geht: Längst greifen die Altparteien in Berlin – und unsere bayrische „Schwesterpartei“ in München – die Themen und die Vorschläge der AfD auf. Das wird auch in Bremerhaven so werden. Denn Bremerhaven braucht frischen Wind.

SPD und CDU haben jetzt schon Schnappatmung, wenn die AfD-Politiker sich in Wort und Schrift zu all dem melden, was 70 Jahre von der „Einheitsstaatspartei“ SPD unter den Teppich gekehrt wurde!

Die AfD ist die Partei des gesunden Menschenverstands. Uns geht es nicht um Ideologien oder Interessengruppen, sondern um die Lösung der Probleme, die unsere Stadt bewegen. Wir fragen nicht, ob eine Lösung „links“ oder „rechts“ ist, wir fragen nicht, ob sie irgendeiner Lobby schadet. Wir wollen die Probleme lösen.

Die AfD ist das beste Mittel gegen Politikverdrossenheit und Parteienverdrossenheit. Wir beleben die Diskussion, lassen uns nicht bevormunden und lehnen die Selbstbedienungsmentalität der Altparteien ab. Deshalb sprechen wir auch ganz besonderes die Nichtwähler an. Es ist eine Schande, dass heute so viele Menschen in Bremerhaven nicht mehr zur Wahl gehen, weil sie keine richtige Wahl mehr hatten und enttäuscht worden sind. Das wird in den kommenden Jahren in Bremerhaven anders. Denn jetzt gibt es die Alternative, die AfD.

Die AfD hat die richtigen Kandidaten und einen stetigen Zulauf neuer Mitglieder die in der Zukunft die Politik in Bremerhaven (mit-)bestimmen werden – zum Wohle der Stadt und nicht von verfilzten Parteien und ihren Postenjägern.

Die AfD vereint ganz normale Bremerhavener mit großer Lebens- und Berufserfahrung in den verschiedensten Bereichen. Wir sind unabhängige Männer und Frauen, die nicht von Staatsgeldern abhängen, Bürger, die bereits etwas geleistet haben, statt sich auf irgendwelche Quoten und Sonderrechte zu berufen oder nur auf Posten und Pöstchen aus zu sein.