Wenn das kein Grund ist in die Partei einzutreten………dann gibt es noch viele Weitere,

nach drei Jahren dürfen, wollen, müssen wir – denn wir sind volljährig :

Die Alternative für Deutschland gründet Kreisverband in Bremerhaven

Am 22.Mai 2016 wurde der Kreisverband Bremerhaven der Alternative für Deutschland (AfD) gegründet.

Auf dem Gründungsparteitag wählten die AfD-Mitglieder Bremerhavens den Vorstand des AfD-Kreisverbandes Bremerhaven für zwei Jahre, ohne Gegenstimmen!

Der neue Kreisvorsitzende Thomas Jürgewitz sagte nach der Wahl, daß die in Bremerhaven schon fest etablierte AfD mit dem Kreisverband Bremerhaven jetzt erst recht den Konsensparteien als Alternative für Deutschland, Bremen und Bremerhaven „Konkurrenz“ machen wird.

Wir wollen als erstes Etappenziel auch in Bremerhaven die drittstärkste Kraft werden, und die Chancen stehen mehr als gut“, so der frischgewählte Kreisvorsitzende.

Die AfD in Bremerhaven mit ihren z.Zt. 33 Mitgliedern ist bereits jetzt eine feste Größe in der Stadt. Es gilt die Mitgliederzahl weiter zu steigern und die Organisationsstruktur bis zum Jahr 2019 auszubauen um regierungsfähig zu sein, denn Ziel für die AfD in Bremerhaven muß es sein, auch hier die Politik im Rahmen des Bundesprogrammes der AfD zu gestalten und umzusetzen“ schließt Thomas Jürgewitz zum Gründungsparteitag.