Verehrte Freunde und Interessenten der Alternative für Deutschland,

Corona ist z.Zt. das Thema in Deutschland und der Welt. Damit jeder sich ein Bild über die Beurteilung der gesamten Situation und Diskussion durch die AfD machen kann, verweise ich auf den Link zur Bundestagsfraktion:

Wir geben der Regierung vier Wochen Zeit, gerechnet vom letzten Mittwoch, dann wird Bilanz gezogen, insbesondere was die Einschränkung der Grundrechte betrifft!

Ab Mittwoch dieser Woche arbeitet ein Stab der AfD-Bundestagsfraktion um die AfD-Abgeordneten Sebastian Münzenmaier und Renè Springer täglich an einer fortlaufenden Lageanalyse um daraus resultierend, politische Entscheidungsvorlagen und Kommunikationsstrategien für die AfD-Abgeordneten in Bund und Ländern zu entwickeln.

Wir werden das Agieren von Merkel, Scholz, Spahn und Co sehr aufmerksam verfolgen, denn schon jetzt ergeben sich seit dem Bekanntwerden der Pandemiegefahr für Deutschland Fragen und Widersprüche zu den (Nicht-)Handlungen der verantwortlichen Politiker in Deutschland.

Bleibt gesund!

BG Thomas Jürgewitz

Thomas Jürgewitz MdBB
Abgeordneter der Bremischen Bürgerschaft (Landtag)