Liebe Freunde, Wähler, Interessenten und Mitglieder der AfD-Bremerhaven!

Passend zu den überaus guten Ergebnissen der Landtagswahlen in Niedersachsen hat am gleichen Tage die AfD in Bremerhaven ihre Kandidaten für die Wahlen zur Bremischen Bürgerschaft und zur Stadtverordnetenversammlung aufgestellt.

Wir treten – wie immer in Bremerhaven – einig und in großer Geschlossenheit zur Wahl an und werden gemeinsam einen Wahlkampf führen, der uns noch wahrnehmbarer und erfolgreicher machen soll!

Dazu sind alle aufgefordert uns zu unterstützen, denn es geht um uns, um unser Land und das, was Zukunft in unserem Sinne bedeutet!

Niedersachsen hat eine tolle Vorlage geliefert, Berlin wird im Frühjahr ebenso folgen, wo die Landtagswahl wegen gravierender Wahlfehler wiederholt werden muß….und dann kommen wir!

Wir in Bremerhaven, wir in der gesamten AfD sind frohen Mutes, AfD wirkt, “Brüder zur Sonne” könnte man einen sozialistischen Slogan fremdnutzen, aber wir bleiben bei

MADE IN GERMANY – MADE FOR GERMANY!

Zur Aufstellungsversammlung die nachstehende Pressemitteilung. Unsere Kandidaten werden wir noch genauer auf diesen Seiten vorstellen:

PRESSEERKLÄRUNG

AfD-Mitglieder wählen erneut den AfD-Bürgerschaftsabgeordnete Thomas Jürgewitz einstimmig zum Spitzenkandidaten für Bremerhaven!

Die Mitgliederversammlung der AfD-Bremerhaven wählte am 9.Oktober 2022 den AfD-Bürgerschaftsabgeordneten und Bremerhavener AfD-Kreisvorsitzenden Thomas Jürgewitz erneut einstimmig zum Spitzenkandidaten für die Bürgerschaftswahl, Wahlbereich Bremerhaven, am 14.Mai 2023.

Thomas Jürgewitz bedankte sich für das eindeutige Vertrauen und versprach, die Werte und Ziele der AfD für Bremerhaven auf allen politischen Ebenen zu vertreten. “Gerade in diesen Zeiten der größten Krisen in Deutschland seit 1945 ist eine ernsthafte Alternative zur gescheiterten Politik der abgewirtschafteten Altparteien wichtiger denn je”, so Thomas Jürgewitz und kündigt eine kraftvolle und offensive Oppositionsarbeit für die nächsten vier Jahre an, “die” so Jürgewitz”  auf absehbare Zeit in einer Regierungsverantwortung Früchte tragen wird! Man wird auf Dauer die AfD und ihre Wähler nicht ignorieren können – weil wir immer stärker werden”

Thomas Jürgewitz freut sich besonders, daß sich mit Kevin Schäfer, Wolfgang Koch, Michaela Fahrenholz, Stephan Hilbers und Gerd Abrolat weitere aktive Mitglieder der AfD-Bremerhaven dem Wähler als Kandidaten für das Landesparlament stellen.

Gleichfalls stellte der AfD-Kreisverband Bremerhaven am 9.10.22 seine Liste zur Wahl der Stadtverordnetenversammlung am 14.Mai 2023 auf. Hier wurde ebenfalls Fraktionschef Thomas Jürgewitz wieder zum Spitzenkandidaten nominiert, im folgen auf der Liste Wolfgang Koch, Kevin Schäfer, Michaela Fahrenholz, Stephan Hilbers, Gerd Abrolat, Jens Kupke, Frank Haase und Anita Weis.

Zu den Wahlzielen äußerte Thomas Jürgewitz: “Wie die Landtagswahl am 9.Oktober 2022 in Niedersachsen bewiesen hat, sind zweistellige Ergebnisse für die AfD realistisch, so auch in Bremen und Bremerhaven! Unser Wahlziel für Bremerhaven ist mit zweistelligen Wahlergebnissen in Bremen und Bremerhaven zwei starke Fraktionen zu stellen und mit diesen nicht nur alle Finger in die klaffenden Wunden der fehlgeleiteten Politik der Altparteien zu legen!”