An das Volk, das Wahlvolk!

Verehrte Wähler, hier besonders in Bremen und Bremerhaven! Es gibt etwas zu wählen! Was?

Die Zukunft unseres Landes, und hier geht es um ALLES! Darum treten wir an, auch und gerade auch in Bremen und Bremerhaven!

Wir wollen, wir müssen so stark wie möglich werden, um uns, unsere Werte, unsere Nation zu bewahren! Wovor…nun, daß weiß mittlerweile wohl jeder, gehen Sie auf die Straße, lesen Sie….., hören Sie, sehen Sie, was sich seit Jahren in Deutschland abspielt – und Bremen ist das beste Beispiel für das, was wir nicht wollen, was wir nicht zulassen dürfen!

Allein auf dieser Seite des AfD-Kreisverbandes Bremerhaven haben wir in über 400 Beiträgen dieses beschrieben und zur Lage der Nation, der Lage in Bremen und Bremerhaven deutlich Stellung bezogen. Wir stehen für das ein, was wir schreiben, sagen, oder wie wir handeln – gegen alle Widerstände!

In dieser Er-Kenntnis, treten wir auch in Bremen an und kämpfen für zukünftige Generationen unserer Nation, unseres Landes, unseres Volkes, wir wollen nicht, daß es abgeschafft, in Brüssel abgewickelt wird,

darum haben wir AfD-Kandidaten aufgestellt für die Bundestagswahl am 26.September 2021!

In Bremerhaven und im Bereich Bremen II (Bremen-Nord bis Findorff), also im Wahlkreis 55, tritt Thomas Jürgewitz an, der den Wahlkampf in diesem Bereich mit unserem Spitzenkandidaten auf Listenplatz 1, Dr.Olaf Kappelt führen wird.

Bitte unterstützen Sie uns, wir kämpfen um Ihre Stimme für Ihre Zukunft!

Der AfD-Kreisverband Bremerhaven teilt mit,

daß am 17.Juli 2021 in der Aufstellungsversammlung zum Wahlkreis 55 (Bremen II – Bremerhaven) der Bremerhavener AfD-Vorsitzende, Bürgerschaftsabgeordnete und Stadtverordnete Thomas Jürgewitz zum Direktkandidaten der AfD für den Wahlkreis 55 zur Bundestagswahl am 26.September 2021 ohne Gegenkandidat und ohne Gegenstimmen gewählt wurde.

Thomas Jürgewitz betonte in seiner Dankesrede, daß er mit aller Kraft zusammen mit dem Bremer Spitzenkandidaten Dr. Olaf Kappelt für ein gutes Ergebnis bei der Bundestagswahl kämpfen wird, um Deutschland vor seiner weiteren Selbstabschaffung zu bewahren, und um deutsche Werte zu erhalten!