Liebe Anhänger der Meinungsfreiheit, rechts- und staatsgläubige! Social-Media-Nutzer!

Vor nicht einmal 3 Wochen startete der AfD-Kreisverband Bremerhaven seinen Facebook- und twitter-Auftritt – und schon sind wir gesperrt worden!

Wir, d.h. unser eigens aufgestelltes Medienteam ging richtig engagiert an die Sache ran, täglich wurden mehrere Artikel eingestellt, kommentiert und gepostet, tolle Zugriffszahlen!

Waren wir zu engagiert indem wir auf die freie Meinungsäußerung unseres Grundgesetzes abstellen? Oder zu gefährlich…als kleiner Kreisverband…..im Wahlkampf? 

In welchem Auftrag handelt Facebook? Gibt es schon wieder ein Propagandaministerium, oder welche “Macht” steuert und begrenzt die öffentliche Meinung? 

Weshalb wurden wir gesperrt, was genau haben wir gepostet? Hier die offensichtlich “anstößigen” Artikel aus dem SPIEGEL, rt-Deutschland und dem Münchner Merkur:

Rückruf der EU -Warnung vor Masken des Gesundheitsministeriums:

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/eu-warnung-vor-corona-masken-des-gesundheitsministeriums-a-381a8ca8-9b4c-40b3-af22-b90cdc85e5dc

 

Nach knapp 75 Mio. Impfungen: PEI meldet 10.000 schwere Impfreaktionen und über 1.000 Tote:

https://de.rt.com/meinung/120967-paul-ehrlich-institut-veroeffentlicht-halbjahres-bilanz-mit-10000-impfreaktionen/

 

Warnung zu Johnson & Johnson Impfstoff: Zusammenhang mit seltener Nervenerkrankung nach Impfung möglich:

https://www.merkur.de/welt/johnson-johnson-impfstoff-us-behoerde-warnt-vor-seltener-nervenerkrankung-nach-impfung-90859567.html

 

Sehen Sie sich diese Artikel an,….DER SPIEGEL, das Sturmgeschütz der Demokratie, die “alternative” Meinung von rt-Deutschland, der immer noch “konservative” Münchner Merkur!

Wovon geht hier für wen Gefahr aus? Ist die andere Meinung, die “andere” Wahrheit gefährlich? Angst vor was?

Nun, wir haben Einspruch bei Facebook eingelegt, aber Tatsache ist, das Vorgehen erinnert gerade an Nord-Korea, Cuba oder Weißrußland – dort ist es normal, jetzt also auch in Deutschland!

Da fragt es sich, wo leben wir eigentlich, was geht hier vor? Demokratie, Oligarchie, Diktatur…in welchem Stadium befindet sich unser Staat, unsere Gesellschaft gerade? Herrschaft des Unrechts? Das hatte Seehofer ja schon festgestellt!

Letztlich ist das der Grund, warum es die AfD gibt, warum wir gebraucht werden! Die AfD ist die Hüterin der Meinungsfreiheit, der Demokratie, wie sie von den Vätern des Grundgesetzes in geltendes Recht manifestiert wurde!

Alle Anderen haben offensichtlich versagt, oder sich zur Selbsterhaltung untergeordnet und definieren Demokratie nach ihren eigenen Bedürfnissen!

Wir stellen uns diesem Abgesang der Demokratie entgegen!

 

Thomas Jürgewitz