Sie leben in Berlin, Hamburg, Bremen, Mainz, Wiesbaden, Hannover oder Kiel? Dann können Sie sich zukünftig über noch mehr Asylbewerber freuen!

Auch “unsere” Politiker in Bremerhaven hatten das schon auf der Tagesordnung der Stadtverordnetenversammlung!

60 deutsche Städte haben sich heute zum Bündnis “Sichere Häfen” zusammengeschlossen und verpflichten sich, zusätzliche “Schutzsuchende” jenseits der bisher festgelegten Kontingente aufzunehmen. Damit schlagen die Stadtoberen gleich zwei Fliegen mit einer Klappe: Einerseits kann man den Schleppern und NGO ganz multikulturell die Hand reichen und sich dafür bunt feiern lassen. Zum anderen winken natürlich üppige Fördergelder, die man nur zu gern einstreicht. Nicht zuletzt bereichern viele rot-grün regierte Pleitegeier die Liste der 60 Besser-Kommunen.

Immer rein nach Deutschland! Offenbar kennt unsere Großzügigkeit kein Limit, ebenso die Ressourcen. Die schon länger hier lebenden weniger Begüterten dürfen den moralischen Schweinsgalopp ausbaden. Schon heute ist Wohnraum knapp, an den Tafeln herrscht Gedränge – der Verteilungskampf hat längst begonnen. Wo man es gewohnt ist, nur das Geld anderer auszugeben und selbst in guten Zeiten sorglos über die eigenen Verhältnisse wirtschaftet, sind die Kapazitäten in der linken Deutungshoheit unendlich. Geschenkt, dass die Kriminalität immer weiter steigt und die Anzahl der Nettoempfänger im Sozialsystem von Rekord zu Rekord eilt.

Hunderttausenden Ausreisepflichtigen wird der Staat schon heute nicht mehr Herr. Abschiebungen scheitern regelmäßig. Nun auch noch gegen den Willen der europäischen Bündnispartner den Import von Afrikanern durch zwielichtige Organisation zu unterstützen, schlägt dem Fass den Boden aus. Diese Politik ohne Rücksicht auf die Realität ist das, was der Wähler erhält, wenn er Rot-Grün in Amt und Würden befördert. Mit dieser Politik ist Deutschland dem Untergang geweiht. Abschieben und Grenzen sichern – das muss die Devise sein. Statt Schlepperbeute brauchen wir die Minusmigration, wenn wir nicht zu einem Abbild Afrikas werden wollen.

https://www.tagesspiegel.de/politik/initiative-sichere-haefen-60-kommunen-gruenden-neues- buendnis-fuer-fluechtlinge/24456094.html