Die Gutmenschen der Klima- und Völkerwanderungsindustrie balgen sich um den Friedensnobelpreis oder die Heiligsprechung durch den Papst!

Zur merkelverursachten Klimakrise, also der Masseneinwanderung der Dritten Welt nach Europa und vor allem Deutschland, eine Pressemitteilung des außenpolitischen Sprechers der AfD-Bundestagsfraktion Armin-Paul Hampel:

“Außenminister mit Rackete für Klimaflüchtlinge

Armin-Paulus Hampel, AfD, verurteilt die pseudohumanitären Masseneinwanderungs-Initiativen der Flüchtlings-Industrie

„Die politischen Aussagen und Initiativen des deutschen Außenministers Heiko Maas (SPD) im Streit um die so genannte ‚Seenotrettung’ im Mittelmeer gestalten sich immer verrückter. Sie werden nur noch von den durchgeknallten Wahnideen der Sea-Watch-Kapitänin Carola Rackete übertroffen, die am liebsten alle Libyen-Migranten und neuerdings auch weltweite ‚Klimaflüchtlinge’ nach Europa schleusen möchte. Anstatt sich den legitimen Abwehrmaßnahmen gegen illegale Masseneinwanderung aus Afrika durch Italiens Innenminister Matteo Salvini anzuschließen oder wenigstens auf den gleich lautenden Rat des früheren österreichischen Bundeskanzlers Sebastian Kurz (ÖVP) zu hören, fordert der Sozialdemokrat aus dem Binnenland Saarland ein ‚Bündnis der Hilfsbereiten’ in der EU zur weiteren Aufnahme von Afrikanern. Man greift sich an den Kopf und fragt sich empört: Hat dieser Mann noch immer nicht die Zeichen der Zeit begriffen? Sieht er nicht, dass die Mehrheit der Deutschen und Europäer keine weitere Massenmigration haben will, weil sie mit den schon vorhandenen Fremden bei uns heillos überfordert ist? Das erklärte Armin-Paulus Hampel, außenpolitischer Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion, heute in Berlin.

Hampel: „Seerettung ja, aber danach Repatriierung in die Heimatländer“

„Würde man sich an die hergebrachten Regeln des internationalen Seerechts halten, wären wohl nur sehr wenige Menschen über das Mittelmeer nach Europa gebracht worden. Die Masse dieser so genannten ‚Flüchtlinge’, die in Wirklichkeit Wirtschaftsmigranten sind und von kriminellen Schleppern bewusst in spezielle Seegebiete geschleust werden, um dort ‚gerettet’ zu werden, wären in den nächsten sicheren Hafen zu bringen gewesen. Von dort aus hätte dann in Zusammenarbeit mit den Behörden die Repatriierung in ihre Heimatländer zu erfolgen. Das wäre der ordnungsgemäße Weg!“

Hampel: „NGO-Akteure als Meeres-Taxi für kriminelle Schlepperbanden“

„Die Parolen von führenden Vertretern der deutschen Altparteien, ‚Seenotrettung darf keine Straftat sein’, so Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier im Gleichklang mit dem Außenminister Heiko Maas, sind völlig deplatziert. Hier liegt nämlich gar keine klassische Seenotrettung vor. Sondern ein kriminelles Zusammenspiel von Schleppern mit Akteuren der deutschen und internationalen Flüchtlingsindustrie, die Menschen in unverantwortlicher Weise zur illegalen Massenmigration nach Europa ermutigt und sie in Lebensgefahr bringt. Dabei spielen die NGO-Akteure von ‚Sea-Watch’ oder ‚Mission Lifeline’ eine Art Taxi-Service, der den Flüchtlingsschleppern aus Afrika das letzte Stück Arbeit abnimmt. Sie verstehen es hierbei meisterhaft, ihr Vorgehen medial mit pseudohumanitärer Phraseologie publikumswirksam auszuschmücken.“

Hampel: „Kapitänin Rackete agiert als eine Art ‚Greta des Mittelmeeres’“

Fakt ist, dass die schon fast zur Heiligen aufgeblasene ‚deutsche Rackete’, eine Art ‚Greta des Mittelmeeres’, gegen das Seerechtsabkommen der Vereinten Nationen gleich mehrfach verstoßen hat. Artikel 19 gewährt zwar jedem zivilen Schiff die friedliche Durchfahrt durch Hoheitsgewässer, diese kann jedoch nach Abs. a) untersagt werden, wenn ein Schiffsführer droht, ‚gegen die Souveränität oder die territoriale Unversehrtheit’ zu verstoßen. Damit war das Einlaufen der Sea-Watch 3 in den italienischen Hafen ungesetzlich. Frau Rackete, die jetzt auch noch ‚Klimaflüchtlinge’ nach Deutschland und Europa bringen will, steuerte entgegen besseren Wissens ihr Schiff trotzdem in den Hafen von Lampedusa. Sie gefährdete dabei auch noch durch ein rücksichtloses Manöver das Leben von fünf Besatzungsmitgliedern eines italienischen Zollschiffes. Sie gehört und wird – hoffentlich – vor Gericht gestellt und angeklagt. Wegen Beihilfe zur illegalen Migration und Widerstand gegen die Staatsgewalt. Noch haben wir in Europa Rechtsstaaten und keine übergesetzliche Gutmenschenjustiz!“

Da bleibt noch die Frage, was ist eigentlich eine Kapitänin…? Und darf die zur Schaffermahlzeit? Guten Appetit Bremen!

Thomas Jürgewitz