Bremerhaven, 07. Juni 2015

Pressemitteilung zur Vorstandswahl der AfD-Bremen als PDF

Auf dem Bremer Landesparteitag der Alternative für Deutschland wurde am 6.Juni.2015 der Bremerhavener AfD-Stadtverordnete Thomas Jürgewitz zum 2. stellvertretenden Sprecher der AfD gewählt und wird sich in diesen Funktionen intensiv um die Interessen Bremerhavens kümmern.

Als 1. Sprecher und Landesvorsitzender wurde der AfD-Bürgerschaftsabgeordnete Christian Schäfer aus Bremen in seinem Amt bestätigt, sowie Frank Magnitz aus Bremen-Nord als Co-Sprecher in die neue Doppelspitze der neunköpfigen AfD-Landesführung hinzugewählt.

„Der Bremer Landesverband mit seinen 150 Mitgliedern hat bei den Wahlen am 10.Mai im Land Bremen insgesamt 17 Mandate in Bürgerschaft, Stadtverordnetenversammlung und den Beiräten in Bremen gewonnen und ist so für die nächsten Jahre in Bremen und Bremerhaven sehr gut aufgestellt um frischen Wind in verkrusteten und verfilzten Politikstrukturen von Stadt und Land zu bringen“, sagte der neue Stellvertretende Sprecher Thomas Jürgewitz in seiner Presseerklärung.

V.i.s.d.P.: Thomas Jürgewitz , Brookstr.6, 27580 Bremerhaven 0160 81 24 81 6 //// t.juergewitz@alternativefuer-bremen.de