LIEBE FREUNDE, INTERESSIERTE UND FEINDE DER DEMOKRATIE!

Der Landesverband der Alternative für Deutschland gibt sich die Ehre der Präsentation seines

Wahlprogrammes zur Bürgerschafts- und Stadtverordnetenwahl in Bremen und Bremerhaven.

 

Wahlprogramm 2019 A4

Wir haben intensiv daran gearbeitet und bereits erste positive Reaktionen von namhaften Personen außerhalb der AfD erhalten – dafür zunächst besten Dank.

Auch dieses wird uns Ansporn sein, für Bremen und Bremerhaven in den nächsten vier Jahren das Beste zu erreichen, wir dieseln nicht nur, wir machen richtig Dampf!

Und das Klima wird auf unserer Seite sein, aber nur das politische Klima wird sich ändern!

Zunächst geht es ab sofort in den Wahlkampf, und da werden uns wieder die üblichen Demokratiefeinde von Linkssektierern und Antifa erwarten – ob diese dann dem Straßenterror wieder zuneigen, wird sich zeigen!

Wir freuen uns auf jede politische Auseinandersetzung, denn zur richtigen Gestaltung unseres Vaterlandes sind wir das Ihnen, den Bürgern und Wählern schuldig!

Jegliche Gewalt hingegen lehnen wir ab und werde diese einfach löschen!

Im dem Sinne, wir sehen uns am 26.Mai im Wahllokal – und die da >>>>>>>>>>>>>>>>>  dort, wo sie hingehören! Wohin, das möge jeder zunächst sich selbst vorstellen……….!

Alternative Grüße für Deutschland, Bremen und Bremerhaven! 

Made in Germany – Made for Germany!

Thomas Jürgewitz

 

(Alle Fotos Copyright Thomas Jürgewitz, und zumindest den einen Typen sucht die Polizei noch! Da darf man gespannt sein, ob der nun seine Persönlichkeitsrechte einklagt!? Ohne Persönlichkeit!)